Zum Inhalt
Größeres Zion-Logo

Besucherinformationszentrum

Besuchen Sie unser Tourismusbüro und Besucherzentrum, um Informationen über St. George, den Zion-Nationalpark und andere Sehenswürdigkeiten zu erhalten. Es ist die perfekte erste Station für Besucher der Region, um etwas Neues zu entdecken, Fragen zu stellen und Materialien zu sammeln.

Geöffnet von Montag bis Freitag von 9 bis 00 Uhr

Datenschutzerklärung Cookie-Richtlinie




ExplorationTM

RiseToIt gefüllt weiß
DiscoveryTM

RiseToIt gefüllt weiß
GastfreundschaftTM

RiseToIt gefüllt weiß
HochgefühlTM

RiseToIt gefüllt weiß
AdrenalinTM

RiseToIt gefüllt weiß
VerbindungTM

RiseToIt gefüllt weiß
AusdauerTM

RiseToIt gefüllt weiß

Jenseits des Parks, den Sie kennen

Willkommen im Großraum Zion

Einfach ausgedrückt ist Greater Zion ein Ziel, das sich von den anderen abhebt. Greater Zion ist ein farbenfrohes Abenteuerland mit über 2,400 Quadratkilometern epischer Aktivitäten im Freien, mit markanten roten Felsen, hoch aufragenden, geschnitzten Canyons, weiten Ausblicken und tiefem, kühlem Wasser. Hier laufen die Mojave-Wüste, das Colorado-Plateau und das Great Basin zusammen, um einige der schönsten Landschaften der Welt zu schaffen.

Tauchen Sie ein in Naturwunder und lassen Sie sich daran erinnern, wie es ist, neugierig, sorglos und voller Ehrfurcht vor der Welt um Sie herum zu sein. Die Heimat des Zion-Nationalparks - des dritthäufigsten besuchten Parks in den Vereinigten Staaten - im Großraum Zion ist eine Erkundungstour. Während Greater Zion gleichzeitig immens und intim ist, überschreitet es die Grenzen der Möglichkeiten. Es ist ein Reiseziel, in dem Schönheit auf Luxus trifft, in dem urbane Eleganz Leistungen unvergleichlicher menschlicher Leistungen ergänzt und wilde und kaleidoskopische Landschaften den Hintergrund malen.

Städte und Regionen

Städte & Regionen

Der Großraum Zion umfasst die südwestliche Ecke von Utah, die sich vom Zion-Nationalpark nach außen erstreckt. Erfahren Sie mehr über die Sammlung von Gemeinden, die dieses Reiseziel zu einem außergewöhnlichen Ort machen.

Signaturereignisse

Unterschriftenereignisse

Als stolze Gastgeber der Red Bull Rampage, der IRONMAN-Events in Nordamerika und der Weltmeisterschaft sowie der Hunstman World Senior Games heißen wir Sportler und Zuschauer aus der ganzen Welt willkommen, um Greater Zion zu erleben.

Travelalert

Reisewarnungen

Greater Zion setzt sich für die Gesundheit aller Besucher ein und sorgt für einen sicheren und angenehmen Besuch während Ihrer Zeit in der Region. Hier finden Sie aktuelle Reisehinweise, lokale und staatliche Richtlinien für die öffentliche Gesundheit und vieles mehr.

National- und State Parks

Zion Nationalpark

Mit über 229 Quadratmeilen, mehr als 35 Wanderwegen, Klippen, die mehr als 2,000 Fuß über dem Boden des Canyons aufragen, und mehr Pflanzenarten als die Hawaii-Inseln, ist der Zion-Nationalpark ein ziemlich unglaublicher Ort. Es ist eine Umgebung voller Magie und natürlicher Faszination, die Ihre Vorstellung von den Fähigkeiten der Natur in Frage stellt. In den Zion-Nationalpark zu kommen bedeutet, größer zu leben, größer zu erleben und zu einer größeren Ebene inspiriert zu werden.

Springdale / Zion

Gunlock State Park

Das Gunlock Reservoir und der Gunlock State Park liegen gerade weit genug vom Trubel der Metropolen St. George entfernt. Mit einer unglaublichen Aussicht und warmem Wasser ist dieser abgelegene See der perfekte Ort für einen Tag im und am Wasser. Bringen Sie Ihr eigenes Wasserspielzeug mit oder mieten Sie es vor Ort.

St. George Bereich

Wachtel-Nebenfluss-Nationalpark

Der Quail Creek State Park dominiert zu gleichen Teilen erfrischendes und wunderschönes, klares, grünes Wasser. Rote, weiße und orangefarbene Klippen umgeben das Ufer und bilden die Kulisse vor den mächtigen Pine Valley Mountains. Greater Zion bietet eine lange Saison zum Spielen auf oder im Wasser mit hohen Temperaturen in den 80er Jahren oder darüber von Mai bis Oktober.

Hurrikan-Tal

Snow Canyon State Park

Willkommen im kleinen Bruder des Zion National Park, dem Snow Canyon State Park. Snow Canyon wird aufgrund seiner Nähe zu Zion kriminell unterschätzt und übersehen und ist eine Welt für sich. Hoch aufragende Sandsteinfelsen geben Ihnen das Gefühl, klein zu sein, und rollende versteinerte Sandsteindünen geben Ihnen das Gefühl, auf einen ganz neuen Planeten gegangen zu sein.

St. George Bereich

Sand Hollow State Park

Mitten in der Wüste von Greater Zion befinden sich mehrere Wasseroasen, und der Sand Hollow State Park ist eine dieser Krönungen. Ob Sommer oder milde Winter, dieser 20,000 Hektar große Park bietet von allem etwas - vom Sitzen am weichen, orangefarbenen Ufer über das Tauchen in smaragdgrünes Wasser bis hin zum Aufreißen in den Sanddünen. Sand Hollow ist ein großartiges Reiseziel für sich, aber auch fabelhaft für einen Tagesbesuch.

Hurrikan-Tal

Blog Artikel

Dinge die zu tun sind

Planen Sie Ihren Besuch

Wo zu bleiben

Kommen Sie für die Aussicht, bleiben Sie für die Ausgrabungen. Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Unterkünften, die von AAA Four Diamond Hotels bis hin zu Glamping, Wohnmobilparks und Campingplätzen reicht.


Was man isst

Tanken Sie Ihr Abenteuer. Probieren Sie alles von ungezwungener Küche bis hin zu erstklassigen Gerichten in einem der über 180 Restaurants in der Region.


Reisehilfen

Bleiben Sie informiert und in Verbindung, wenn Sie Greater Zion besuchen. Hier finden Sie Karten, Kilometerstände, lokale Reiserouten und Reiseführer.


Rundreisen

Es war noch nie einfacher, nach und um Greater Zion zu gelangen - obwohl wir nicht versprechen können, dass Sie nach Hause wollen. Erfahren Sie mehr über verfügbare Dienste.

Skip to content
Greater Zion logo

Visitor Information Center

Stop by our Tourism Office & Visitor Center for information on St. George, Zion National Park, and other attractions. It’s the perfect first stop for visitors to the area to discover something new, ask questions and pick up materials.

Open Monday – Friday from 9:00 a.m. – 5:00 p.m.

Privacy Policy Cookie Policy




ExplorationTM

RiseToIt Filled White
DiscoveryTM

RiseToIt Filled White
HospitalityTM

RiseToIt Filled White
ExhilarationTM

RiseToIt Filled White
AdrenalineTM

RiseToIt Filled White
ConnectionTM

RiseToIt Filled White
EnduranceTM

RiseToIt Filled White

Beyond the Park You Know

Welcome to Greater Zion

Put simply, Greater Zion is a destination a cut above the rest. With striking red rock cliffs, towering, carved canyons, sweeping vistas, and deep, cool waters, Greater Zion is a colorful adventureland brimming with over 2,400 square miles of epic outdoor pursuits. Here, the Mojave Desert, Colorado Plateau, and the Great Basin converge to make for some of the most stunning scenery in the world.

Come immerse yourself in natural wonders and be reminded of what it’s like to be curious, carefree, and completely in awe of the world around you. Home to Zion National Park — the third most visited park in the United States — Greater Zion begs to be explored. While simultaneously immense and intimate, Greater Zion pushes the boundaries of possibility. It’s a destination where beauty meets luxury, where urban elegance complements feats of unparalleled human achievement, and wild and kaleidoscopic landscapes paint the background.

citiesandregions

Cities & Regions

Greater Zion comprises the southwest corner of Utah, spanning outward from Zion National Park. Learn more about the collection of communities that make this destination an extraordinary place to visit.

signatureevents

Signature Events

As proud hosts of the Red Bull Rampage, North American and World Championship IRONMAN events, and the Hunstman World Senior Games, we welcome athletes and spectators from all over the world to experience Greater Zion.

travelalert

Travel Alerts

Greater Zion is committed to the health of all its visitors and to ensuring a safe and enjoyable visit during your time in the region. Find current travel advisories, local and state public health guidelines, and more.

National & State Parks

Zion National Park

With over 229 square-miles, more than 35 hiking trails, cliffs towering more than 2,000 feet above the canyon floor, and more species of plants than the Hawaiian Islands, Zion National Park is a pretty incredible place. It’s an environment of magic and natural fascination that will challenge what you thought of nature’s capabilities. Coming to Zion National Park means living greater, experiencing greater, and being inspired to a greater plane.

Springdale/Zion

Gunlock State Park

Gunlock Reservoir and Gunlock State Park lies just far enough away from the hustle and bustle of the metropolitan areas of St. George. With incredible views and warm water, this remote lake is the perfect spot for a day in and around the water. Bring your own water toys or rent onsite.

St. George Area

Quail Creek State Park

Equal parts refreshing and beautiful, clear, green water dominates Quail Creek State Park. Red, white, and orange cliffs surround the shore, and are set against the powerful Pine Valley Mountains as a backdrop. Greater Zion offers a long season for playing on or in the water with high temperatures in the 80s or above from May to October.

Hurricane Valley

Snow Canyon State Park

Welcome to Zion National Park’s little brother, Snow Canyon State Park. Criminally underrated and overlooked because of its proximity to Zion, Snow Canyon is a world all its own. Towering sandstone cliffs make you feel small, and rolling petrified sandstone dunes make you feel like you may have gone to a whole new planet.

St. George Area

Sand Hollow State Park

In the middle of the Greater Zion desert are several water oases, and Sand Hollow State Park is one of those crowning jewels. Whether it’s summer or our mild winters, this 20,000-acre park offers a little of everything – from sitting on the soft, orange shore to diving into emerald green waters to tearing it up on the sand dunes. Sand Hollow is a great destination in and of itself, but also fabulous for a day visit.

Hurricane Valley

Blog Articles

Plan Your Visit

Where to Stay

Come for the views, stay for the digs. Explore a diverse selection of lodging ranging from AAA Four Diamond hotels to glamping, RV parks, and campgrounds.


What to Eat

Fuel your adventure. Sample everything ranging from casual cuisine to world-class fare at one of over 180 restaurants in the region.


Travel Tools

Stay informed and connected when visiting Greater Zion. Find maps, mileage, local itineraries, and guides.


Getting Around

Getting to and around Greater Zion has never been easier — though we can’t promise you’ll want to go home. Learn more about available services.