Zum Inhalt

Diese Website richtet sich an Mitglieder der Print-, Rundfunk-, freiberuflichen und elektronischen Medien. Bitte erkunden Sie diese Seite und ihr Menü für die Informationen, die Sie suchen, oder kontaktieren Sie uns direkt.

Screenshot der Greater Zion Media Asset Library

Bilder & Videos

Unsere Greater Zion-Logos und erstklassigen Medienressourcen - Videos und Fotos - stehen Medien zur Verfügung, die ihren Kontakt zu Greater Zion verbessern möchten. Für Self-Service-Zugang besuchen Sie unsere Assets Library und Zugriff anfordern.

Größere Zion-Logos sind verfügbar sowie in der Assets Library.

In Übereinstimmung mit den Fotografenvereinbarungen des Greater Zion Convention & Tourism Office dürfen Bilder nicht für Zwecke verwendet werden, die nicht ausdrücklich in angegeben sind unsere Bedingungen für die Vermögensvereinbarung. Dies umfasst, ohne darauf beschränkt zu sein, kommerzielle Anwendungen oder alles, was nicht direkt mit der wirtschaftlichen Entwicklung, der Tourismusförderung oder der Mediennutzung zusammenhängt. Zusätzlich muss für jede Instanz ein Fotokredit vergeben werden.

Medienanfragen nach Informationen und Ideen für Geschichten

Medienwünsche

Arbeiten Sie an einer Reisegeschichte über Greater Zion? Interessiert an "Was ist neu" oder "Was ist heiß" an Reiseideen im Großraum Zion? Möchten Sie für Medienzwecke nach Greater Zion reisen? Kontakt Kristin Yantis, Direktorin, Malen Yantis Public Relations.

Kontaktieren Sie Kristin
Für zusätzliche Anfragen zu größeren Zion

Ein ... Sehen Liste der Mitarbeiter von Greater Zion, einschließlich International und Destination Development.

Press Kit Assets

Vierteljährliche Tipps

Branchen-Pressemitteilungen

Folgen Sie Greater Zion in den sozialen Medien

Folgen Sie uns auf jeden Fall @GreaterZionUtah und verwenden Sie das Hashtag #GreaterZion.

Favoriten

Behalten Sie hier Ihre Favoriten im Auge, indem Sie auf der gesamten Website auf die Herzsymbole klicken. Sie können nützlich sein, wenn Sie Ihre nächste Reise nach Greater Zion planen.

Zurück zu den Favoriten

E-Mail Ihre Favoriten

Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein, um eine Kopie Ihrer Favoritenliste in Ihrem Posteingang zu erhalten.

In Ihrem Posteingang finden Sie eine Liste Ihrer Favoriten aus Greater Zion!

Skip to content

This website page is designed for members of the print, broadcast, freelance and electronic media. Please explore this page and its menu for the information you’re after or contact us directly.

Screenshot of Greater Zion Media Asset Library

Images & Videos

Our Greater Zion logos and world-class media assets – video and photos – are available to media looking to enhance their Greater Zion-related contact. For self-service access, visit our Assets Library and request access.

Greater Zion logos are available here as well as in the Assets Library.

In compliance with the Greater Zion Convention & Tourism Office photographer agreements, images may not be used for any purpose not expressly stated in our asset agreement terms. This includes, but is not limited to, commercial applications or anything not directly related to economic development, tourism promotion or media use. Additionally, photo credit must be given for each instance.

Media Requests for Information and Story Ideas

Media Requests

Working on a travel story about Greater Zion? Interested in “what’s new” or “what’s hot” in travel ideas in Greater Zion? Looking to travel to Greater Zion for media purposes? Contact Kristin Yantis, Principal, Malen Yantis Public Relations.

Contact Kristin

For Additional Greater Zion Inquiries

See a list of Greater Zion Staff, including International and Destination Development. 

Press Kit Assets

Quarterly Tipsheets

Industry News Releases

Follow Greater Zion on social media

Be sure to follow us @GreaterZionUtah and use the #GreaterZion hashtag.