Zum Inhalt
Größeres Zion-Logo

Besucherinformationszentrum

Besuchen Sie unser Tourismusbüro und Besucherzentrum, um Informationen über St. George, den Zion-Nationalpark und andere Sehenswürdigkeiten zu erhalten. Es ist die perfekte erste Station für Besucher der Region, um etwas Neues zu entdecken, Fragen zu stellen und Materialien zu sammeln.

Geöffnet von Montag bis Freitag von 9 bis 00 Uhr

Datenschutzrichtlinien Cookie-Richtlinie




Branche

Greater Zion Tourism Report – Juli 2022

July 2022


Greater Zion Tourism Report – Mai 2022

Mai 2022


St. George Chamber of Commerce: Begrüßung der Welt: Ironman Preview Luncheon

April 2022

IRONMAN-Veranstaltungen haben in den letzten 120 Jahren fast 10 Millionen US-Dollar an wirtschaftlichen Auswirkungen auf unsere Region generiert. Die Weltmeisterschaft wird in nur einer Woche weitere 25 Millionen Dollar einbringen. Führer sagen, dass dies das größte Ereignis sein könnte, das seit den Olympischen Winterspielen 2002 im Bundesstaat stattgefunden hat.
Lesen Sie eine ansprechende Präsentation, um zu erfahren, was das alles für Sie und Ihr Unternehmen bedeutet. Holen Sie sich die neuesten Updates, Einblicke und Geschäftstipps, um an den Möglichkeiten teilzunehmen und Teil des Erfolgs zu sein.


Greater Zion Marketing Series: Holen Sie sich diese Millionen Besucher in Ihr Unternehmen

März 2022

Präsentiert von LOVE Communications – Ist Ihr Unternehmen in Vorbereitung auf die Ausrichtung von zwei IRONMAN-Weltmeisterschaften im Jahr 2022 darauf vorbereitet, Athleten zu erreichen, wenn sie auftauchen? Lernen Sie Grassroots-, organische und Paid-Media-Strategien kennen, die Sportler und Besucher erreichen und sie in Ihr Geschäft bringen. Lesen Sie, wie Sie Ihre Google- und Tripadvisor-Einträge maximieren, wie Sie Athleten durch organische und bezahlte Social-Media-Bemühungen ansprechen und erfahren Sie, welche Möglichkeiten es mit den lokalen Medien und dem Greater Zion Convention & Tourism Office gibt.


Das Greater Zion Convention and Tourism Office ist eine Einrichtung mit vorübergehender Raumsteuerfinanzierung in Washington County, Utah.

Und während wir diese schöne Gegend fördern, fördern und ermutigen wir unsere Partner bei ihrer Arbeit im Tourismus. Zu diesem Zweck haben wir diese Seite als Anlaufstelle für branchenbezogene Neuigkeiten, Aktualisierungen und Möglichkeiten eingerichtet. Wir möchten Sie über touristische Neuigkeiten und Berichte auf dem Laufenden halten und Sie in Verbindung halten, informieren und vereinen, um alles zu präsentieren, was Greater Zion zu bieten hat.

Verwenden Sie das Menü, um durch die Angebote zu navigieren. Die Seite ist in Arbeit und wird in den kommenden Monaten erweitert, um mehr zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein Teil von Greater Zion sind.

Markenmanifest Video

Wir stellen Greater Zion vor - einen außergewöhnlichen Ort, eine Ansammlung von Gemeinschaften, voller Optimismus und Zielstrebigkeit. Sie sind für sich genommen gut, aber zusammen sind sie größer.

Teilnehmen

Der herunterladbare One-Pager beschreibt, wie Sie in Greater Zion eine Rolle spielen können. Sie können von den Marketingbemühungen von Greater Zion profitieren, indem Sie die Marke in Ihre Kommunikation einbeziehen.
One-Pager: Wie man sich im Großraum Zion engagiert

Für Beherbergungspartner

Wenn Sie noch nicht auf unserer Website aufgeführt sind, wenden Sie sich an Jamie Allen Anweisungen zur Aufnahme in das von RootRez bereitgestellte zentrale Buchungssystem. Dieses provisionsfreie Tool fördert direkte Reservierungen bei Ihnen, die für Sie kostenlos sind.

Social Media

Weitere infos

Für weitere Brancheninformationen zu Greater Zion wenden Sie sich bitte an Marketing Manager Sara Otto.

Kontaktieren Sie Sara

Skip to content
Greater Zion logo

Visitor Information Center

Stop by our Tourism Office & Visitor Center for information on St. George, Zion National Park, and other attractions. It’s the perfect first stop for visitors to the area to discover something new, ask questions and pick up materials.

Open Monday – Friday from 9:00 a.m. – 5:00 p.m.

Privacy Policy Cookie Policy




Industry

Greater Zion Tourism Report – July 2022

July 2022


Greater Zion Tourism Report – May 2022

May 2022


St. George Chamber Of Commerce: Welcoming The World: Ironman Preview Luncheon

April 2022

IRONMAN events have generated nearly $120 million in economic impact to our region over the past 10 years. The World Championship will bring another $25 million in just one week. Leaders are saying this may be the biggest event to happen in the state since the 2002 Winter Olympics.
Read an engaging presentation to learn what it all means to you and your business. Get the latest updates, insights and business tips for how to join in the opportunities and be part of the success.


Greater Zion Marketing Series: Get These Million Visitors to Your Biz

March 2022

Presented by LOVE Communications – In preparation for hosting two IRONMAN World Championships in 2022, is your business prepared to reach athletes when they show up? Learn grassroots, organic and paid media strategies that will reach athletes and visitors and bring them into your business. Read how to maximize your Google and Tripadvisor listings, how to target athletes through organic and paid social media efforts, and learn what opportunities exist with the local media, and the Greater Zion Convention & Tourism Office.


The Greater Zion Convention and Tourism Office is a transient-room-tax-funded entity of Washington County, Utah.

And as we promote this lovely area, we promote and encourage our partners in their work in tourism. To do that, we’ve established this page as a go-to for industry-related news, updates and opportunities. We seek to keep you informed of tourism news and reports and also to keep you connected, educated and united in showcasing all Greater Zion has to offer.

Use the menu to navigate through the offerings. The page is a work in progress and will grow to offer more in the coming months. Thank you for being a part of Greater Zion.

Brand Manifesto Video

Introducing Greater Zion — an extraordinary place, a collection of communities, filled with optimism and purpose … on their own, they are good, but together they are greater.

Get Involved

The downloadable one-pager outlines ways you can play a part in Greater Zion. You can benefit from Greater Zion marketing efforts by including the brand as part of your communication.
One-Pager: How to Get Involved in Greater Zion

For Lodging Partners

If you aren’t already listed on our website, contact Jamie Allen for instructions on how to be included in the centralized booking system, powered by RootRez. This commission-free tool, encourages direct reservations with you, at no cost to you.

Social Media

More Info

For further industry information on Greater Zion, please contact Marketing Manager Sara Otto.

Contact Sara