Zum Inhalt

Warum sich im Großraum Zion treffen?

Greater Zion bietet eine große Auswahl an Tagungsräumen, die innovative Gespräche ermöglichen, die Natur anlocken und die Teilnehmer inspirieren. Diese Räume bieten Tagungsplanern eine große Auswahl an Veranstaltungsorten, einschließlich der Dixie Convention Center, das Grafton Gebäude, fünf große Konferenzhotels und mehr als 25 einzigartige Veranstaltungsorte oder Hotels mit kleinerem Tagungsraum. Diese Einrichtungen sollen die Kreativität für alle Veranstaltungen anregen, einschließlich kleiner Exerzitien für Führungskräfte, Ausstellungen, Konferenzen und stadtweite Kongresse.

Liebte die Bereitschaft von Greater Zion, einzugreifen und bei der Planung zu helfen, uns mit Menschen zu verbinden, die wir brauchten, um Verbindungen zu Partnern, potenziellen Anbietern und allem, was wir von ihnen verlangten, herzustellen. Sie waren die größte Hilfe und wir fühlten uns so willkommen.

Vom ersten Tag an haben die Mitarbeiter von Greater Zion alles getan, um den Gipfel für unsere Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Von der Unterstützung bei der Planung und beim Brainstorming über die Kontaktaufnahme mit den richtigen Personen bis hin zur Koordination der Begrüßungsgeschenktüten für unsere Hotelbesucher haben die Mitarbeiter von Greater Zion wirklich dazu beigetragen, dass unsere Veranstaltung ein Erfolg wurde.

Rose Smith, Utah Büro für Erholung im Freien

Standort Standort Standort

In günstiger Lage im Südwesten von Utah ist Greater Zion mit wichtigen Zugangspunkten entlang des I-15-Korridors leicht zu erreichen. Die Region liegt ungefähr 100 Meilen nördlich von Las Vegas und nur eine kurze 90-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen McCarran entfernt. Der St. George Regional Airport (SGU) liegt sechs Meilen südöstlich von St. George und bietet Nonstop-Flüge von und zu wichtigen Drehkreuzen wie Salt Lake City, Denver, Phoenix, Los Angeles und Dallas / Ft. Wert.

Komm und lass dich inspirieren

Die umliegende Schönheit des Großraums Zion ist inspirierend und für Meeting-Planer ist diese Inspiration in Aktivitäten außerhalb des Unternehmens zu finden, die Gruppen durch den Zugang zu Outdoor-Aktivitäten und lokalen Ausrüstern und Reiseveranstaltern verbinden. Obwohl Meetings im Großraum Zion geschäftlich sind, bieten Meetings auch die Möglichkeit für Spaß und unbegrenzte Abenteuer, wenn das Geschäft abgeschlossen ist. Der Großraum Zion bietet mehr als 2,400 Quadratkilometer Abenteuer und Inspiration.

Zion Nationalpark, der vierthäufigste Nationalpark in den Vereinigten Staaten, ist die Hauptattraktion, aber Zion ist nur der Anfang. Vier State Parks und eine Vielzahl von Erholungsgebieten das ganze Jahr über bilden die Grundlage für ein aufkeimendes Wachstum Mountainbiken Szene, szenisches und herausforderndes Spiel auf 12 erstklassigen Golfplätzen, erstklassige kulturelle Darbietungen im Tuacahn Center for the Arts und vieles mehr.

Erhöhen Sie Ihr Meeting

Das Kongress- und Tourismusbüro von Greater Zion ist Ihr Leitfaden, um Ihre Meetings zu verbessern, indem es Einrichtungen und Möglichkeiten bietet, die Ihre Teilnehmer inspirieren und Ihre Veranstaltung in die Höhe treiben. Bereit, ein RFP einzureichen? Füllen Sie das folgende Formular aus, damit wir Ihnen helfen können, den richtigen Platz für Ihre Gruppe zu finden.

Jacqueline Grena Greater Zion Convention, Meeting und Event Sales Manager

Durchsuchen Sie die Veranstaltungsorte

Best Western Plus Abbey Inn - Hotel in St. George, Utah
Blick auf den Berg hinter dem Hotel
Hotelterrasse mit Pool
Moderner Hoteleingang mit sich abzeichnenden Bergen im Hintergrund
Hotel mit Pylonschild und Palmen
Vor dem Hotel mit wehenden Flaggen
Luftaufnahme des geometrisch geformten Pools
Blick auf den Eingang zum Kunstgebäude
Dixie Academy
Panoramablick des Kongresszentrums mit blauem Himmel
Elektrisches Theater
Banketteinrichtung im Hotel
Hotel mit Palmen und blauem Himmel
Hotel Tagungsraum mit Tischen und Stühlen
Berghotel mit malerischer Aussicht
Hilton Garden Inn - Hotel in St. George, Utah
Holiday Inn - Hotel in St. George, Utah
Berghütte mit blauem Himmel
Blick aus dem inneren Tagungsraum auf blauen Himmel und Wasser
Blick auf modernes Hotel
Hotel Tagungsraum mit runden Tischen und Stühlen
Orange und grüne Stühle mit Blick auf die Berge
Leisten
Konferenzraum im Hotel mit schwarzer Bettwäsche und roten Stoffstühlen
Stuhlreihen im Hotelbankettsaal
Kleines Konzert im Freien mit Gras und roten Felsen
Seegmiller Scheune
Shangri-La Veranstaltungszentrum
Große Metallbehälter zum Gären von Alkohol
Banketteinstellung im Hotel
Staheli Familienfarm
Der Hochzeitsort in Springs
Seite 1 von 2

Favoriten

Behalten Sie hier Ihre Favoriten im Auge, indem Sie auf der gesamten Website auf die Herzsymbole klicken. Sie können nützlich sein, wenn Sie Ihre nächste Reise nach Greater Zion planen.

Zurück zu den Favoriten

E-Mail Ihre Favoriten

Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein, um eine Kopie Ihrer Favoritenliste in Ihrem Posteingang zu erhalten.

In Ihrem Posteingang finden Sie eine Liste Ihrer Favoriten aus Greater Zion!

Skip to content

Why Meet in Greater Zion?

Greater Zion offers a wide range of meeting spaces that are built to facilitate innovative conversations, draw the outdoors in, and leave attendees feeling inspired. These spaces provide meeting planners with a vast selection of venues including the Dixie Convention Center, the Grafton Building, five major conference hotels, and more than 25 unique venues or hotels with smaller meeting space. These facilities are designed to enliven creativity for all events including small executive retreats, expos, conferences, and city-wide conventions.

Loved Greater Zion’s willingness to jump in and help plan, connect us to people we needed to make connections with partners, potential vendors and anything we asked them for. They were the biggest help and made us feel so welcome. 

From day one, the staff at Greater Zion went above and beyond to help us make the summit an exceptional experience for our guests. From helping us plan and brainstorm, to connecting us to the right people, to coordinating welcome gift bags for our attendees at the hotel, the staff at Greater Zion truly helped make our event a success. 

Rose Smith, Utah Office of Outdoor Recreation

Location Location Location

Conveniently located in Southwest Utah, Greater Zion is easily accessible with major access points along the I-15 corridor. The region is located approximately 100 miles north of Las Vegas and just a short 90-minute drive from McCarran International Airport. St. George Regional Airport (SGU) is located six miles southeast of St. George with non-stop flights to and from key hubs such as Salt Lake City, Denver, Phoenix, Los Angeles and Dallas/Ft. Worth.

Come and Get Inspired

The surrounding beauty of Greater Zion is inspiring and for meeting planners, this inspiration is found in off-site activities that bond groups through access to outdoor pursuits and local outfitters and tour companies. Although meetings mean business in Greater Zion, meetings also mean there is an opportunity for fun and unlimited adventures when business concludes. Greater Zion offers more than 2,400 square miles of adventure and inspiration.

Zion National Park, the fourth most visited National Park in the United States, is the premier attraction, but Zion is only the beginning. Four state parks and a multitude of year-round recreational lands set the stage for a burgeoning mountain biking scene, scenic and challenging play at 12 top-rated golf courses, world-class cultural performances at Tuacahn Center for the Arts and so much more.

Elevate Your Meeting

The Greater Zion Convention and Tourism Office is here to be your guide to help elevate your meetings by providing facilities and opportunities that will inspire your attendees and take your event to greater heights. Ready to submit an RFP? Fill out the form below so that we can help find the right space for your group.


LEARN MORE ABOUT OUR Services

To help responsibly grow the tourism and recreation economy in Washington County, the Tourism Office can assist with the following key services: Event Operations, Marketing and Public Relations Support, Event Funding, Planning and Development of Sports & Recreation Venues, and Assistance with obtaining Event Permits.

LEARN MORE

Jacqueline Grena Greater Zion Convention, Meeting, and Event Sales Manager

Browse meetings Venues

Best Western Plus Abbey Inn - Hotel in St. George, Utah
View of mountain behind hotel
Hotel patio with pool
Modern hotel entrance with looming mountains in background
Hotel with pylon sign and palm trees
Front of hotel with flags flying
Aerial view of geometrically-shaped pool
View of entrance to art building
Dixie Academy
Panoramic view of convention center with blue sky
Electric Theatre
Banquet setup in hotel
Hotel with palm trees and blue sky
Hotel meeting room with tables and chairs
Mountain hotel with scenic view
Hilton Garden Inn - Hotel in St. George, Utah
Holiday Inn - Hotel in St. George, Utah
Mountain lodge with blue sky
View from inside meeting room of blue skies and water
View of modern hotel
Hotel meeting room with round tables and chairs
Orange and green chairs with mountain view
Ledges
Conference room setting in hotel with black linens and red cloth chairs
Lines of chairs in hotel banquet room
Small, outdoor concert with grass and red rocks
Seegmiller Barn
Shangri-La Event Center
Large metal vats for fermenting alcohol
Banquet setting in hotel
Staheli Family Farm
The Springs Wedding Venue
Page 1 of 2

Favorites

Keep track of your favorites here by clicking the heart icons throughout the site. They may come in handy when planning your next trip to Greater Zion.

Back to Favorites

Email Your Favorites

Enter your name and email address to receive a copy of your list of favorites in your inbox.

Check your inbox for a list of your favorites from Greater Zion!