Zum Inhalt
Größeres Zion-Logo

Besucherinformationszentrum

Besuchen Sie unser Tourismusbüro und Besucherzentrum, um Informationen über St. George, den Zion-Nationalpark und andere Sehenswürdigkeiten zu erhalten. Es ist die perfekte erste Station für Besucher der Region, um etwas Neues zu entdecken, Fragen zu stellen und Materialien zu sammeln.

Geöffnet von Montag bis Freitag von 9 bis 00 Uhr

Datenschutzbestimmungen Cookie-Richtlinie




Unterkunft im Großraum Zion

Wenn Sie möchten, verwenden Sie die Dropdown-Menüs unten, um nach Region oder Art der Unterkunft zu suchen. Ob Sie eine brauchen Wohnmobilstellplatz in der Nähe des Kongresszentrums oder a gemütliches Bed & Breakfast In der Nähe von Sand Mountain finden Sie schnell, was Sie brauchen.

Jede Region im Großraum Zion hat unterschiedliche Vorteile. Das St. George Bereich (St. George, Ivins und Washington) bringt Sie in die Nähe von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie zum Dixie Convention Center. Hurrikan-Tal ist Basislager für einige der besten Mountainbiken, Quadfahrenund andere Outdoor-Abenteuer. Springdale / Zion bringt Sie in die Arme von Zion Nationalpark.

Jede Region und jede Unterkunftsmöglichkeit bietet ein fabelhaftes Basislager für alle Aktivitäten, Ess- und Ereignisse ein das Großzion zu bieten hat.

Winterreiseverlauf WEITERLESEN

Zion kleine Häuser

Top-Artikel Einzigartige Möglichkeiten, im Großraum Zion zu bleiben und zu spielen

Leuchtend gelbes Zelt mit dunklem Himmel

Lokale Geschichten Tipps zum Überleben eines Familiencampingausflugs

Panoramablick auf die Stadt Springdale unterhalb der Gipfel des Zion-Nationalparks

Editorials Bleib in Springdale

Skip to content
Greater Zion logo

Visitor Information Center

Stop by our Tourism Office & Visitor Center for information on St. George, Zion National Park, and other attractions. It’s the perfect first stop for visitors to the area to discover something new, ask questions and pick up materials.

Open Monday – Friday from 9:00 a.m. – 5:00 p.m.

Privacy Policy Cookie Policy




Lodging in Greater Zion

If you wish, use the dropdown menus below to search by region or type of accommodation. Whether you need an RV site close to the convention center or a cozy bed and breakfast near Sand Mountain, you can quickly find what you need.

Each region of Greater Zion has different perks. The St. George Area (St. George, Ivins, and Washington) puts you close to dining and shopping, as well as the Dixie Convention Center. Hurricane Valley is basecamp for some of the best mountain biking, ATVing, and other outdoor adventures. Springdale/Zion puts you in the arms of Zion National Park.

Any region and any lodging option offers a fabulous basecamp for all the activities, dining and events that Greater Zion has to offer.

Winter in Southwestern Utah: Zion and the Mojave Desert Read More

Yurt on cliff's edge with view of far off canyon under blue, cloud-filled sky

Hidden Gems Standing in Zion’s Shadow

Zion National Park covered in snow

Itineraries Winter Itinerary

Zion Tiny Homes

Top Articles Unique Ways to Stay and Play in Greater Zion